null

Dynamisches
Team

Jede und jeder Einzelne im Team Mutti sorgt dafür, dass sowohl unsere Caterings für unsere Gäste als auch die Arbeit zu etwas ganz Besonderem werden.

null

Offene
Unternehmenskultur

Du möchtest mit uns gemeinsam neue Maßstäbe im Bereich Catering setzen? Dann bist du in unserem Team genau an der richtigen Stelle.

null

Flexible
Arbeitszeiten

Bei Mutti hast du die Chance, deinen Arbeitsalltag neu zu erleben. Teile deine Schichten flexibel ein und finde eine Arbeit, die genau zu dir passt!

null

Hochwertige
Produkte

Du kannst dich für höchste Qualität bei Produkt und Service begeistern? Wir auch! Setze gemeinsam mit uns neue Standards.

null

Persönliche
Weiterentwicklung

Mutti ist viel mehr als nur Catering! Bei uns findest du abwechslungsreiche Stellenangebote, die dein Potenzial fördern. Wachse gemeinsam mit uns und entdecke hier alle offenen Stellen bei Mutti.

null

Einzigartige
Veranstaltungen

Nicht nur dabei, sondern mit Mutti sogar mittendrin. Auf einmaligen Events ist dein Arbeitsalltag alles - außer gewöhnlich.

Join the Team! Bewerbe dich initiativ.

Du hast deinen Traumjob noch nicht gefunden oder wir haben derzeit keine passende Stelle ausgeschrieben? Dann bewerbe dich gerne initiativ bei uns! Egal ob im Service, hinter der Bar, in der Logistik oder hinter den Kulissen im Vertrieb oder in der Verwaltung. Schreibe uns an und werde ein Teil des Mutti Teams.  

Jetzt bewerben
null

Home of sustainable taste

Werde Teil einer großen Idee

Mutti freut sich Teil der h.o.s.t group zu sein. Die Unternehmensgruppe gibt einzigartigen Gastronomiekonzepten ein Zuhause und sichert eine bunte und vielfältige Landschaft der guten Gastronomie. Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schafft dies zusätzliche Entwicklungschancen durch ein großes Netzwerk im Hintergrund, aber auch Sicherheit, besonders in unwegsamen Zeiten. Werde Teil von h.o.s.t und einer großen Idee.

Mehr erfahren
Kontakt