Herzlich willkommen im #MuttiBlog!

Veröffentlicht am 16. Mai 2019

1 Minute Lesezeit

Heute startet hier unsere Reise - schön, dass du dabei bist! Du bist Foodtruck- & Streetfoodliebhaber? Genießer oder Verschlinger? Fleischfreund oder Veganer? Dann bist du hier richtig und Mutti hat, was du brauchst. Wir » das #TeamMutti « laden dich ein, Mutti in diesem Blog zu begleiten.

Einige von euch kennen uns bereits, für die neuen Foodlover unter uns: Wir sind eure Adresse für Qualität und Frische, Glücklichsein und Genuss in Frankfurt am Main und Umgebung. Mutti ist mehr als nur Foodtruck! Seit 2016 sind wir unterwegs, jetzt geht es für uns auch ohne Räder weiter. Ob jeden Tag an unseren Standorten mit dem Foodtruck, auf Events oder als Catering - Mutti freut sich, dass du gesund, bewusst und ausreichend isst.

Im Mutti Blog teilen wir spannende Geschichten rund um Mutti freut sich. Zum Beispiel über die Herstellung unserer Produkte oder wo die Mutti herkommt. Fotos lassen euch an den Stories teilhaben und in der „Komm mit Mutti“-Kolumne berichten wir euch von unseren wöchentlichen Einsätzen und Events.

Mutti freut sich, wenn ihr uns besser kennen lernt. Daher laden wir euch ein, mit Mutti auf die Reise zu gehen und hier mehr über uns zu erfahren.