Muttis 2019 – unser Jahresrückblick auf das vergangene Jahr

Veröffentlicht am 27. Februar 2020

2 Minuten Lesezeit

Mutti steht bereits in den Startlöchern für 2020, doch wir möchten uns noch einmal die Zeit nehmen und auf das vergangene Jahr zurückblicken. 2019 hielt einige Veränderungen und Überraschungen für uns bereit und wir freuen uns, uns gemeinsam mit euch an tolle Momente zu erinnern:

Mit unseren leuchtend gelben Foodtrucks waren wir im Sommer wieder auf den unterschiedlichsten, spannenden Events in zahlreichen Städten unterwegs: von Rock im Park in Nürnberg über das Strohhutfest in Frankenthal bis hin zum Cityfest in Gelsenkirchen. Wir durften zahlreiche Städte kennenlernen und Teil von ihnen werden. Neben aufregenden Events in unterschiedlichen Städten hängt Muttis Herz vor allem an einer wiederkehrenden Veranstaltung in ihrer Heimatstadt Frankfurt – Heimspiele der Eintracht in der Commerzbank-Arena, wo wir bereits sämtliche Emotionen von tiefer Freude bis hin zu bitterer Enttäuschung miterleben durften. Aber über eins freuen wir uns immer zu sehen: den Zusammenhalt der Menschen

Foodtruck Mutti freut sich Gießen

Darüber hinaus hatten wir im Juli und August doppelten Grund zur Freude, denn unsere beiden Standorte in unserem wundervollen Frankfurt feierten ihre Eröffnung. Seither sind wir täglich in der Berger Straße 116 und montags bis freitags in der Mayfarthstraße 14 für euch da!

Berger Straße Mutti freut sich

In der besinnlichen Zeit des Jahres verzauberten wir die Besucher zahlreicher Weihnachtsmärkte mit weihnachtlichem Streetfood und stimmten uns so bei gutem Essen und Glühwein gemeinsam auf Weihnachten und das bevorstehende neue Jahr 2020 ein.

Foodtruck Gießen Mutti freut sich

Mutti bietet nicht nur Foodtruck Caterings an, sondern liefert auch täglich im Rhein-Main-Gebiet Cateringboxen aus und verleiht so u.a. Meetings, Konferenzen oder Geburtstagen ein Highlight, das bei allen in Erinnerung bleibt. Um unsere Auswahl für euch noch abwechslungsreicher zu machen, tüfteln wir gerade an neuen Produkten, die es schon bald in unserem Onlineshop zu entdecken gibt.

Nach diesem Jahresrückblick auf ein spannendes Jahr 2019 mit unzähligen schönen Momenten freuen wir uns nur noch mehr auf das, was 2020 alles bevorsteht – Mutti steht bereits in den Startlöchern. Natürlich werden wir euch daran teilhaben lassen und euch überall mitnehmen. Ihr dürft gespannt sein!